Doppelvoltigieren

Pferd: Royal Blacky
Trainer: Marion Schüren
Voltigierer: Jana Blessing & Annika Hitzfeld
2002 Sind wir beide in die neu gegründete A-Turniergruppe aufgenommen worden und so zum Turniersport gekommen
2006 Sind wir mit unserer Gruppe in die Leistungsklasse L (damals C) aufgestiegen
2007 Haben wir am C-Team-Cup den zweiten Platz belegt und sind in M* aufgestiegen
2010 Löste sich unsere Gruppe wegen Verletzungen, Auslandsaufenthalten und Studium leider auf, wir haben aber trotzdem weiter gemacht :-)
2013 Haben wir dann unsere erste Doppelkür zusammengestellt und hatten einige Auftritte, leider aber noch keine Turniere
2014 Beim Probewettkampf in Neubulach sind wir zum ersten Mal unter Turnierbedingungen als Doppel aufgetreten und hatten dann im Juni in Mühlacker unseren ersten richtigen Turnierstart
2015 Da Jana bald ein Baby bekommt, kann sie zurzeit nicht voltigieren. Vielleicht machen wir nach der Babypause aber weiter :-)