Voltis erfolgreich

Und wieder einmal können sich die Erfolge unserer Voltis sehen lassen. Sowohl die E-Gruppe von Anette als auch die A-Gruppe von Steffi haben beide in Renchen-Ulm den 1. Platz erreicht! Bei den Süddeutschen Meisterschaften in Alsfeld kam Cléo im Junior Einzel auf Platz 12, Annika im Senior Einzel auf Platz 11. Bei den Landesmeisterschaften Baden-Württemberg in Schwaigern erreichte Cléo Platz 8 und Annika Platz 5!

Sponsorenlauf

Am 11.11.18 fand auf unserer Anlage der Sponsorenlauf statt - leider nicht, wie angekündigt, bei Sonnenschein, sondern eher feucht... doch die insgesamt 22 Läufer ließen sich vom Regen nicht beeindrucken und liefen schließlich eine beachtliche Summe zusammen. Der mit knapp einem Jahr jüngste Teilnehmer schaffte mit Hilfe der Mama eine ganze Runde, der Spitzenreiter mit 161 Runden war der Vater eines Voltikindes. Insgesamt ein großer Erfolg für den Verein, der mit den Spenden ein neues Voltigierpferd finanzieren möchte.

Nikolausfeier

Der Nikolaus kommt wieder zum Reiterverein und er bringt jedem Kind eine Kleinigkeit! Dazu gibt es, wie immer, ein weihnachtliches Showprogramm und natürlich Ponyreiten. Nebenbei kann man sich im Reiterstübchen aufwärmen bei Kaffee und Kuchen, Glühwein und Kinderpunsch.

Plakat | Programm

11.11.