Tag des Pferdes wieder ein Erfolg

Erneut fanden zahlreiche Besucher ihren Weg zu unserem Tag des Pferdes und waren beeindruckt von den vielfältigen Darbietungen. Neben einem spannenden Showprogramm wurde einiges für die Kleinen geboten, nicht zuletzt das Ponyreiten war, wie immer, eine große Attraktion. Wir haben, wie wir hoffen, wieder einmal einem breiten Publikum die Vielfalt des Pferdesports näher gebracht.

Badische Zeitung | Die Oberbadische

Regio-Reitturnier 2018

Kaum ist der Tag des Pferdes vorbei, steht auch schon die nächste Großveranstaltung an! Nach gelungener Einführung im letzten Jahr werden wir erneut unser Turnier an drei Tagen veranstalten, am Wochenende 20.- 22. Juli 2018. Der Freitag gehört ganz den Dressurreitern, die letzten Prüfungen am Abend werden unter Flutlicht geritten. Am Samstag gibt es Dressur- und Springprüfungen mit einem spannenden Stafettenspringen am Abend, ebenfalls unter Flutlicht. Zum Abschluss finden am Sonntag ausschließlich Springprüfungen statt. Drei Tage spannende Wettbewerbe mit Prüfungen von der Führzügelklasse bis Kl. L!

Ausschreibung | Zeiteinteilung | Wegbeschreibung

Juli-Stammtisch spezial (Grillen)