Tag des Pferdes am 10. Juni

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, um auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie bieten zu können! Die Vorführungen beginnen um 10 Uhr mit den Showeinlagen, im Rahmenprogramm werden weitere Attraktionen geboten wie Ponyreiten, Kinderschminken, eine Tombola, ein Pferdewiege- wettbewerb und eine Hufschmiede- vorführung. Also ein Tag mit viel Wissenswertem rund um`s Pferd, einem kurzweiligen Programm für die ganze Familie und natürlich Bewirtung mit Grill, Getränken sowie Kaffee, Kuchen und Waffeln.

Programm | Wegbeschreibung

Novartis-Partnerschaftstag

Es ist schon eine Tradition - jedes Jahr kommen Mitarbeiter der Novartis am weltweit durchgeführten Partnershipday zu uns auf die Anlage, um mit Hand an zu legen. Da wird gegärtnert und geputzt, repariert und gestrichen, alles was so anfällt auf einer großen Reitanlage. Die Aktion wird gewöhnlich im launischen April durchgeführt, doch wie immer hatten wir auch dieses Jahr Glück und konnten bei gutem Wetter so richtig was bewegen. Eine hervorragende Vorbereitung für den Tag des Pferdes!

Arbeitseinsatz - Vorbereitung für den Tag des Pferdes
Juni-Stammtisch